• AUTOHAUS
    KLEDITSCH KAMENZ

  • BERATER
    STETS AN IHRER SEITE

  • HELFER
    MIT HERZ UND SEELE

SPORTVEREIN IN KAMENZ

+ SPORTVEREIN IN KAMENZ

SV EINHEIT KAMENZ

Seit vielen Jahren schon unterstützen wir den größten Sportverein im Raum Kamenz. Was wäre unser Leben ohne den Sport? Gerade heute, wo wir nicht nur in Autos, sondern auch vor Computer & Co immer mehr sitzen, ist es uns wichtig, dass mehr Bewegung in unser Leben kommt. Das bewirken u.a. leistungsfähige Sportvereine, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gesunde Freizeitmöglichkeiten bieten.
KINDERKREBSHILFE

+ KINDERKREBSHILFE

SONNENSTRAHL E.V. DRESDEN

Krebs macht vor keiner Altersstufe halt. Selbst Kinder sind betroffen. Sie alle und auch ihre Geschwister und Eltern benötigen Hilfe und Unterstützung. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, jene zu fördern, die sich dieser wichtigen Hilfe verschrieben haben. Denn jeder Euro trägt dazu bei, die Angebote für Familien mit krebskranken Kindern, die diese so dringend brauchen, auszuweiten und so dazu beizutragen, den Kampf gegen die heimtückische Krankheit mit ganzer Kraft führen zu können.
SPENDENÜBERGABE

+ SPENDENÜBERGABE

JÄHRLICHE SPENDENÜBERGABE AN DEN SONNENSTRAHL e.V. Steffi Siegemund (Frisör Haareszeiten), Antje Herrmann (Sonnenstrahl e.V.), Jana Kleditsch; (v.l.n.r.)